Jimmy Gut und ich fotografieren gerne und viel - Reisebilder, Alltagsgeschichten, Menschen beim Seminar und im Alltag, Natur, Kleinigkeiten und Großartigkeiten. Irgendwann ist die Idee entstanden aus einer kleinen Auswahl unserer Fotos ein KartenSet im A5 Format zu machen - denn das hat die Seminarwelt damals gebraucht! :-)

So ist unser erstes KartenSet "sichtWeisend" - im Eigenverlag - entstanden und war schwuppdiwupp in 1,5 Jahren ausverkauft.

In der Folge konnten wir dann mit dem Verlag "managerSeminare" eine Kooperation eingehen und es sind da dann 3 Produkte erschienen, die immer noch bei uns und im Buchhandel erhältlich sind: 

 

BILDBAR - KartenSet mit 50 Bildern im A5 Format

BILDBAR - Methodenbuch - 100 Methoden für die Arbeit mit Bildern im Seminar, im Coaching, in der Therapie, in der Schule, .....

GRENZEN gestalten - KartenSet mit 50 Bildern im A5 Format

 

Auf unseren Seminaren haben wir dann gemerkt, dass es zusätzlich auch fein ist kleine Bildkärtchen - im Visitenkartenformat - immer mit dabei zu haben. Diese kann man vielseitig einsetzen - mit einem Zielsatz hinten drauf (die Rückseite ist leer) - mit einem Feedback - mit Gedanken - leer usw.

Allerlei - Bildkärtchen können bei uns erworben werden.

 

Des weitern haben wir uns dann viele Gedanken zum Thema GEFÜHLE gemacht und so ist das Karten Set inkl. Booklet 

"Allerlei - Gefühle" entstanden. 

 

Neugierig geworden - besuche uns auf unserer Website und schau dir unsere Produkte an. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden - wir freuen uns!